Erfahre, wie du zeitsparend Beiträge & Stories für Instagram & Facebook planst & automatisiert postest

Damit Social Media zu deinem Leben passt und nicht andersherum! 🎉

STRUKTURIERT

Erfahre, wie du mit Plan und Struktur regelmäßig Inhalte für deine Zielgruppe veröffentlichst.

STRESSFREI

Schluss mit schlechtem Gewissen oder Stress: Erfahre, wie du ganz entspannt und stressfrei mit ausreichend Puffer deinen Redaktionsplan erstellst.

ZEITSPAREND

Erfahre, wie Beiträge & Stories automatisch veröffentlicht werden können, damit du endlich Zeit für die Dinge hast, die dir am Herzen liegen.

Kommen dir diese Dinge bekannt vor?

cross-mark_274c

Du schaffst es einfach nicht, regelmäßig Beiträge und Stories bei Instagram oder Facebook zu veröffentlichen.

cross-mark_274c

Du veröffentlichst deine Beiträge und Stories noch immer von Hand und musst deshalb zu einer bestimmten Zeit am Handy sein.

cross-mark_274c

Social Media stresst dich und dir fehlt Struktur in deinem Social Media Marketing.

Stell dir vor ...

check-mark-button_2705

... du hättest endlich Struktur in deinem Social Media Marketing und wüsstest ganz genau, was du wann und wo postest.

check-mark-button_2705

... du hättest keinen Stress mehr, immer ausreichend Puffer und regelmäßige Beiträge.

check-mark-button_2705

... deine Beiträge gehen automatisch online. Du musst nicht mehr zu einer bestimmten Zeit am Handy sein.

Hi, ich bin Julia, deine Expertin für effizientes Content Marketing bei Facebook und Instagram 👩🏻‍💻

Seit 2 Jahren betreue ich erfolgreich Kund:innen und deren Accounts bei Facebook und Instagram. In dieser Zeit habe ich Strategien und Abläufe definiert, die mir eine stressfreie und effiziente Content Planung ermöglichen.

 

Diese Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben. Damit auch du stressfrei und effizient deine Zielgruppe bei Instagram und Facebook mit passenden Inhalten erreichst.

 

Ich helfe dir, mit Strategie und Spaß deine Wunschkunden auf Social Media zu erreichen. Damit du in deinem Business die Dinge mit Freude tun kannst und gleichzeitig auf Facebook und Instagram sichtbar wirst!

Hi, ich bin Julia, deine Expertin für effizientes Content Marketing bei Facebook und Instagram 👩🏻‍💻

Seit 2 Jahren betreue ich erfolgreich Kund:innen und deren Accounts bei Facebook und Instagram. In dieser Zeit habe ich Strategien und Abläufe definiert, die mir eine stressfreie und effiziente Content Planung ermöglichen.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben.


Damit auch du stressfrei und effizient deine Zielgruppe bei Instagram und Facebook mit passenden Inhalten erreichst.


Ich helfe dir, mit Strategie und Spaß deine Wunschkunden auf Social Media zu erreichen. Damit du in deinem Business die Dinge mit Freude tun kannst und gleichzeitig auf Facebook und Instagram sichtbar wirst!

Du möchtest schneller, strukturierter & entspannter deine Inhalte für Social Media planen?

Dann sichere dir jetzt meinen Online-Kurs!

In meinem Online-Kurs „Plan with me!“ erfährst du alles, was du über zeitsparende und strukturierte Content Planung wissen musst.

⏰ Mist, um 20 Uhr muss ich noch einen Beitrag posten! ⏰

Wie ich es geschafft habe, mit regelmäßigen Beiträgen die richtige Zielgruppe zu erreichen, ohne 24/7 vorm Handy zu sitzen

Studium, Job und Social Media: Schnell habe ich gemerkt, dass es sehr stressig sein kann, Postings immer an dem Tag zu erstellen, an dem diese auch online gehen sollen. Vielleicht kommt dir das bekannt vor: Um 20 Uhr klingelte bei mir der Wecker, weil ich wusste, da ist die Zielgruppe am aktivsten. Auf Dauer hat mich diese Situation genervt, gestresst und demotiviert. Eine Lösung musste her!

Schnell entschloss ich mich, mit einem Redaktionsplan zu arbeiten, ausreichend Puffer einzuplanen und die Beiträge automatisiert zu posten.

 

Ich habe super viele Programme getestet, bis ich endlich meine Favoriten gefunden habe. Diese Suche möchte ich dir ersparen.

 

Zum Teil habe ich bis zu sieben Accounts gleichzeitig mit Content versorgt. Ohne einen guten Plan, eine Struktur und das automatisierte Posten wäre das nicht möglich gewesen!

Ich gebe dir meine Erfahrungen und meine Strategie, die ich nun schon mehrere Jahre erfolgreich bei mir und meinen Kund:innen anwende, weiter.

Das wirst du in meinem Kurs alles lernen!

Hier findest du einen Überblick über die Kursmodule:

Herzlich Willkommen!

Effiziente Redaktionsplanung

Automatisiertes Posten von Beiträge

Automatisiertes Posten von Stories

Das sagen meine Kund:innen:

REGELMÄßIG

... endlich regelmäßig Inhalte bei Instagram und Facebook veröffentlichen.

STRUKTURIERT

... mit Struktur und Plan deine Ziele bei Social Media erreichen.

STRESSFREI

... endlich effizient und automatisiert Beiträge & Stories für Social Media planen und veröffentlichen.

Entscheide dich jetzt ...

Möchtest du weiterhin ohne Plan und Struktur von Hand deine Beiträge bei Instagram und Facebook teilen und dein Leben nach Social Media richten?


Oder möchtest du lieber deine freie Zeit genießen, während die Beiträge automatisch online gehen?

 

Stell dir vor, wie leicht und entspannt Social Media wird, wenn du die Planung und Struktur gemeinsam mit mir angehst. Du könntest regelmäßig, effizient und stressfrei Inhalte teilen und deine Zielgruppe optimal erreichen.

Du sparst Zeit und steigerst dennoch deine Reichweite!

Bist du bereit?
Dann sichere dir jetzt „Plan with me!“

Sichere dir meinen Kurs!
check-mark-button_2705

Effizient, strukturiert & automatisiert Beiträge & Stories für Instagram und Facebook planen und posten.

check-mark-button_2705

Lebenslanger Zugang zu allen Kursinhalten.

check-mark-button_2705

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates.

check-mark-button_2705

BONUS Erhalte meine Vorlagen für eine effiziente und übersichtliche Redaktionsplanung.

statt 99,99 € nur

59,99 €

netto


Häufig gestellte Fragen

Nein, ich gehe alles Schritt für Schritt in Videos mit dir durch. Du musst keine Vorkenntnisse haben. Du solltest lediglich einen Instagram Account und/oder eine Facebook-Seite besitzen. Außerdem ist ein Laptop oder ein Computer von Vorteil.

Alle Programme, die wir für die Planung der Inhalte nutzen, sind, zumindest in der Basis-Version, kostenlos. Hier kommen keine weitere Kosten auf dich zu.

Du hast so lange Zugriff, so lange der Kurs besteht: Das heißt, ein Leben lang. 

Außerdem bekommst du kostenlos alle zukünftigen Kurs-Updates. 

Ja, meine Herangehensweise, Inhalte für Instagram und Facebook zu planen, kann in allen Branchen angewandt werden. 

Ich habe meine Strategie schon bei Accounts von Anwälten, Online-Magazinen, Coaches und Ärzten erfolgreich verwendet.

Nein, „Plan with me!“ ist ein Selbstlernkurs. Das heißt, dir werden alle Inhalte direkt zur Verfügung gestellt und du kannst diese in deinem Tempo durcharbeiten.

Falls du über „Plan with me!“ hinaus mit mir arbeiten möchtest, kannst du mich gerne per E-Mail info@juliahinger.de kontaktieren.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an info@juliahinger.de und ich melde mich zeitnah bei dir.

Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2022