Online-kurs

Erfahre, wie du zeitsparend Beiträge, Reels und Stories für Instagram und Facebook planst und automatisiert postest

Damit Social Media zu deinem Leben passt und nicht andersherum! 🎉

Strukturiert

Erfahre, wie du mit Plan und Struktur regelmäßig Inhalte für deine Zielgruppe bei Instagram und Facebook veröffentlichst.

Stressfrei

Schluss mit schlechtem Gewissen oder Stress: Erfahre, wie du ganz entspannt und stressfrei mit ausreichend Puffer deinen Redaktionsplan erstellt.

Zeitsparend

Ich zeige dir, wie Beiträge, Reels und Stories automatisch veröffentlicht werden, damit du endlich Zeit für die Dinge hast, die dir am Herzen liegen.

Social Media ist stressig …

Kommt dir das bekannt vor?

Instagram Kanalbetreuung durch Social Media Managerin Julia Hinger
Social Media Marketing Managerin Julia Hinger
Stressfrei und mit Leichtigkeit

Stell dir vor,
so könnte es sein …

Wie klingt das für dich?

Du möchtest schneller, strukturierter und entspannter deine Inhalte für Social Media planen?

Dann sichere dir jetzt meinen Online-Kurs!

In meinem Online-Kurs „Plan with me!“ erfährst du alles, was du über zeitsparende und strukturierte Content Planung für Instagram und Facebook wissen musst.

⏰ Mist, um 20 Uhr muss ich noch einen Beitrag posten! ⏰

Wie ich es geschafft habe, mit regelmäßigen Beiträgen die richtige Zielgruppe zu erreichen, ohne 24/7 vorm Handy zu sitzen?

Lies selbst!

Studium, Job und Social Media: Schnell habe ich gemerkt, dass es sehr stressig sein kann. 

Vielleicht kommt dir das bekannt vor: Um 20 Uhr klingelte bei mir der Wecker, weil ich wusste, da ist die Zielgruppe am aktivsten. Auf Dauer hat mich diese Situation genervt, gestresst und demotiviert. Eine Lösung musste her!

Schnell entschloss ich mich, mit einem Redaktionsplan zu arbeiten, ausreichend Puffer einzuplanen und die Beiträge automatisiert zu posten.

Ich habe super viele Programme und Methoden getestet, bis ich endlich meine Favoriten gefunden habe. Diese Suche möchte ich dir ersparen.

Zum Teil habe ich bis zu fünf Accounts gleichzeitig mit Content versorgt. Ohne einen guten Plan, eine Struktur und das automatisierte Posten wäre das nicht möglich gewesen!

Ich gebe dir meine Erfahrungen und erprobte Strategie, die ich nun schon mehrere Jahre erfolgreich bei mir und meinen Kund:innen anwende, weiter.

Alle Inhalte im Überblick

Das wirst du in meinem Kurs alles lernen!

Modul 1 - Herzlich willkommen

Ich gebe dir einen Einblick in den Online-Kurs und meine Arbeitsweise. 

Es gibt einen Überblick über alle Module und über die Programme.

Modul 2 - Effiziente Redaktionsplanung

Wir setzen gemeinsam das Tool für deinen Redaktionsplan auf. 

Ich gebe dir eine Führung durch das Programm und zeige dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem professionellen Redaktionsplan.

Instagram Kanalbetreuung durch Social Media Managerin Julia Hinger
Instagram Marketing Social Media Managerin Julia Hinger

Modul 3 - Automatisierte Veröffentlichung der Beiträgen und Reels

Gemeinsam verbinden wir Instagram und Facebook. Außerdem führe ich dich Schritt für Schritt durch die Meta Business Suite. Anhand von Beispielen zeige ich dir, wie du deine Inhalte aus dem Redaktionsplan für Instagram und Facebook einplanst, damit diese automatisch online gehen.

Modul 4 - Bonus: Meine Redaktionsplanvorlagen

Mehrere Redaktionsplanvorlagen warten auf dich! Ich nutze diese Vorlagen so auch für meine Kund:innen. Du kannst diese einfach mit wenigen Klicks kopieren und für dich nutzen.

Mehr Kunden durch Social Media Marketing mit Julia Hinger

Modul 5 - Automatisiertes Posten von Stories

Neben deinen Beiträgen und Reels kannst du auch deine Stories automatisch veröffentlichen. Wie das funktioniert, zeige ich dir Schritt für Schritt in Modul 5. Hier habe ich noch einen besonderen Tool-Tipp vorbereitet.

Modul 6 - Weitere Infos

Im letzten Modul warten hilfreiche Ressourcen und weitere organisatorische Infos auf dich. 

ADI00656-3
Mach’ Schluss mit Chaos bei Social Media!
Überzeuge dich selbt

Stimmen meiner Kund:innen

Feedback Plan with me!
Feedback Plan with me!

„Plan with me!“ ist ideal für dich geeignet, wenn du …

Der Kurs ist NICHT für dich geeignet, wenn du …

Was hält dich noch zurück?

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du weiterhin ohne Plan und Struktur von Hand deine Inhalte bei Instagram und Facebook teilen und dein Leben nach Social Media richten?

Oder möchtest du lieber deine freie Zeit genießen, während die Beiträge automatisch online gehen?

Stell dir vor, wie leicht und entspannt Social Media wird, wenn du die Planung und Struktur gemeinsam mit mir angehst. Du könntest regelmäßig, effizient und stressfrei Inhalte teilen und deine Zielgruppe optimal erreichen.

Du sparst Zeit und steigerst dennoch deine Reichweite!

Bist du bereit?
Dann sichere dir jetzt  „Plan with me!“
Überzeuge dich selbt

Stimmen meiner Kund:innen

Jetzt sichern und sofort in die Umsetzung kommen!

Schneller, strukturierter und entspannter Social Media Inhalte planen und umsetzen mit „Plan with me!“

statt 99,99 nur

59,99 €
Noch Fragen zum Kurs?

Hier findest du meine Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Muss ich Vorkenntnisse Haben?

Nein, ich gehe alles Schritt für Schritt in Videos mit dir durch. Du musst keine Vorkenntnisse haben. Du solltest lediglich einen Instagram-Account und/oder eine Facebook-Seite besitzen. Außerdem brauchst du einen Computer oder Laptop.

Du hast so lange Zugriff, solange der Kurs besteht: Das heißt, ein Leben lang. 

Zudem bekommst du kostenlos alle zukünftigen Kurs-Updates.

Ja, meine Herangehensweise, Inhalte für Instagram und Facebook zu planen, kann in allen Branchen angewandt werden. 

Ich habe meine Strategie schon bei Accounts von Anwälten, Online-Magazinen, Coaches und Ärzten erfolgreich verwendet.

Nein, „Plan with me!“ ist ein Selbstlernkurs. Das heißt, dir werden alle Inhalte direkt zur Verfügung gestellt und du kannst diese in deinem Tempo durcharbeiten.

Deine Frage war nicht dabei?

Schreibe mir eine E-Mail an info@juliahinger.de und ich melde mich zeitnah bei dir.