Ads-Sprechstunde: 1:1 Beratung via Zoom

Nutze das volle Potenzial von Meta-Ads

Endlich Durchblick bei Werbeanzeigen auf Instagram und Facebook!

In einer einstündigen Online-Beratung beantworte ich dir alle deine Fragen rund um Meta-Ads und schaue auch gerne über deine Einstellungen und Kampagnen. Löchere mich mit deinen Fragen!

Expertise

Ich weiß genau, wie Werbeanzeigen bei Instagram und Facebook funktionieren - sowohl technisch als auch inhaltlich.

Erfahrung

In den vergangenen 5 Jahren habe ich unzählige Kampagnen geschaltet und konnte so viel Erfahrung sammeln. Egal ob Meta Pixel, Events oder Werbeanzeigenmanager: Ich fühle mich dort zuhause.

Blick von Außen

Mein Blick von Außen ist unvoreingenommen und objektiv. Ich sage dir ehrlich, was du ändern musst und stehe dir mit Rat zur Seite.

Kommt dir das bekannt vor?

Instagram Kanalbetreuung durch Social Media Managerin Julia Hinger
Social Media Marketing Managerin Julia Hinger

Stell dir vor,
so könnte es sein …

Die Ads-Sprechstunde ist genau das Richtige für dich?
Dann frage jetzt deinen Termin an.

Unser gemeinsamer Fahrplan:

So läuft der die Ads-Sprechstunde ab

Kontakt & Termin

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular unten, dann finden wir einen passenden Termin für unseren Call.

Call & Aufzeichnug

Der Call wird 60 Minuten dauern und aufgezeichnet, so hast du am Ende alles immer griffbereit.

Vorbereitung für unseren Call

Du schickst mir mindestens 7 Tage vor unserem Termin deine Fragen und die Themen zu, die du gerne besprechen möchtest.

So kann ich mich optimal vorbereiten, ich gebe dir auch einen Einschätzung, ob wir das alles in einem Call schaffen.

Zusammenfassung & Abrechnung

Ich schicke dir am Ende eine Zusammenfassung per E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und der Rechnung.

Kontakt & Termin

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular unten, dann finden wir einen passenden Termin für unseren Call.

Vorbereitung für unseren Call

Du schickst mir mindestens 7 Tage vor unserem Termin deine Fragen und die Themen zu, die du gerne besprechen möchtest.

So kann ich mich optimal vorbereiten, ich gebe dir auch einen Einschätzung, ob wir das alles in einem Call schaffen.

Call & Aufzeichnug

Der Call wird 60 Minuten dauern und aufgezeichnet, so hast du am Ende alles immer griffbereit.

Zusammenfassung & Abrechnung

Ich schicke dir am Ende eine Zusammenfassung per E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und der Rechnung.

Ist dein Thema dabei?

Mögliche Themen, die wir besprechen können:

Technische Fragen rund um den Meta Business Manager und Werbeanzeigenmanager

Deine Zielgruppe bei Werbeanzeigen

Wie schreibst du ideale Werbetexte und was musst du dabei beachten.

Wie du wirksame Werbegrafiken erstellst

Werbeanzeigen auswerten & optimieren

1:1 Beratung via Zoom

Ads-Sprechstunde

Du und ich im 1:1 via Zoom, 60 Minuten lang geht es nur um dich und deine Werbeanzeigen. Löchere mich mit deinen Fragen rund um Ads.

Das ist alles enthalten :
Dein Invest: 159 €
Mehr Kunden durch Social Media Marketing mit Julia Hinger
Überzeuge dich selbt

Stimmen meiner Kunden & Ads-Ergebnisse

Du willst endlich auf Social Media sichtbar werden und deine Zielgruppe erreichen?

Sichere dir dein kostenloses Kennenlernen!

Ganz besonders wichtig ist mir, dass wir eine ganz individuelle Lösung für deinen Auftritt auf Social Media finden. Damit du am Ende eine Lösung hast, die auch wirklich perfekt zu dir und deiner aktuellen Situation passt!

Schreib mir dazu gerne einfach eine Nachricht.
Social Media Managerin Julia Hinger