Insta-Braindump: 1:1 Beratung via Zoom

Endlich Durchblick im Instagram-Dschungel!

Du hast viele Fragen zu Instagram und wünschst dir endlich Antworten? Dann ist der Insta-Braindump genau das Richtige Angebot für dich! 

Du & ich im 1:1 via Zoom, 60 Minuten lang geht es nur um dich. Löchere mich mit deinen Fragen.

Expertise

Ich weiß genau, wie Social Media funktioniert und wie gutes Content Marketing auszusehen hat.

Erfahrung

Ich bin seit 2012 bei Instagram und habe schon über 70 Kund:innen unterstützen dürfen.

Blick von Außen

Mein Blick von Außen ist unvoreingenommen und objektiv. Ich sage dir ehrlich, was du ändern musst und stehe dir mit Rat zur Seite.

Kommt dir das bekannt vor?

Instagram Kanalbetreuung durch Social Media Managerin Julia Hinger
Social Media Marketing Managerin Julia Hinger

Stell dir vor,
so könnte es sein …

Unser gemeinsamer Fahrplan:

So läuft der Insta-Braindump ab

Kontakt & Termin

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular unten, dann finden wir einen passenden Termin für unseren Call.

Call & Aufzeichnug

Der Call wird 60 Minuten dauern und aufgezeichnet, so hast du am Ende alles immer griffbereit.

Vorbereitung für unseren Call

Du schickst mir mindestens 5 Tage vor unserem Termin deine Fragen und die Themen zu, die du gerne besprechen möchtest.

So kann ich mich optimal vorbereiten, ich gebe dir auch einen Einschätzung, ob wir das alles in einem Call schaffen.

Zusammenfassung & Abrechnung

Ich schicke dir am Ende eine Zusammenfassung per E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und der Rechnung.

Kontakt & Termin

Schreibe mir direkt über das Kontaktformular unten, dann finden wir einen passenden Termin für unseren Call.

Vorbereitung für unseren Call

Du schickst mir mindestens 7 Tage vor unserem Termin deine Fragen und die Themen zu, die du gerne besprechen möchtest.

So kann ich mich optimal vorbereiten, ich gebe dir auch einen Einschätzung, ob wir das alles in einem Call schaffen.

Call & Aufzeichnug

Der Call wird 60 Minuten dauern und aufgezeichnet, so hast du am Ende alles immer griffbereit.

Sonne, Strand und Pandemie

Ich schicke dir am Ende eine Zusammenfassung per E-Mail mit dem Link zur Aufzeichnung und der Rechnung.

Ist dein Thema dabei?

Mögliche Themen, die wir besprechen können:

Deine Zielgruppe bei Instagram

Technische Fragen rund um Instagram

Dein Redaktionsplan

Brainstorming für neue Inhalte

Beiträge erstellen mit Canva

Deine Hashtags

Reichweite erhöhen

uvm.

1:1 Beratung via Zoom

Insta-Braindump

Du & ich im 1:1 via Zoom, 60 Minuten lang geht es nur um dich. Löchere mich mit deinen Fragen rund um Instagram.

Das ist alles enthalten :
Dein Invest 139 € netto.
Julia Hinger Social Media Marketing Agentur
Du willst endlich auf Social Media sichtbar werden und deine Zielgruppe erreichen?

Sichere dir dein kostenloses Kennenlernen!

Ganz besonders wichtig ist mir, dass wir eine ganz individuelle Lösung für deinen Auftritt auf Social Media finden. Damit du am Ende eine Lösung hast, die auch wirklich perfekt zu dir und deiner aktuellen Situation passt!

Schreib mir dazu gerne einfach eine Nachricht.
Social Media Managerin Julia Hinger