Workshops, Vorträge & Webinare

Social Media verstehen, optimieren und endlich die richtige Zielgruppe erreichen

Ich halte super gerne individuelle Workshops und Vorträge. Egal ob für eine Person oder für 50 Personen, egal ob online oder offline!

Besonders gerne spreche ich über Instagram, Content Marketing und Werbeanzeigen bei Instagram und Facebook.

Meine Workshops für dich

Hier findest du eine Reihe von Workshops und Vorträgen, die ich so schon gehalten habe:

Online-Workshop

In 3 Stunden zum vollen Redaktionsplan:
So gehen euch NIE wieder die Ideen für Instagram aus!

Vortrag vor Ort

Von der Reichweite zum Follower zum Kunden: 
Mehr Umsatz durch Instagram.

Online-Workshop-Reihe

Meta-Ads von A bis Z:
Endlich bezahlbare Leads!

Online-Workshop-Reihe

Insta-Boost in der Black Week:
Effektive Werbeanzeigen, explosive Gewinne.

Diese Workshops und Themen dienen zur Inspiration, falls dein Thema nicht dabei war oder du dir zu einem ganz bestimmten anderen Thema einen Workshop oder Vortrag wünschst, schreib mir einfach!

Ich spreche besonders gerne über Instagram, Content Marketing und Werbeanzeigen bei Instagram und Facebook

So geht’s weiter

Du möchtest gerne von mir lernen?
Lass uns unverbindlich sprechen!

Anfrage

Du hast Interesse an einem Workshop, Webinar oder Vortrag? Super, das freut mich!

Schreibe mir gerne eine E-Mail an 📧 info@juliahinger.de 📧 oder direkt unten über mein Kontaktformular, dann klären wir alle Details und offenen Fragen.

Vorbereitung und Vortrags-Tag

Ich bereite alles für den Workshop oder Vortrag vor und sende dir ggf. den Zoom-Link vorab zu.

Am Tag des Workshops treffen wir uns im Zoom-Raum oder vor Ort, je nachdem.

Vorgespräch und Termine

Im nächsten Schritt finden wir einen Termin für das Vorgespräch.

Dort klären wir Fragen, setzen die Rahmenbedingungen und finden den passenden Termin für unseren Workshop oder Vortrag.

Anfrage

Du hast Interesse an einem Workshop, Webinar oder Vortrag? Super, das freut mich!

Schreibe mir gerne eine E-Mail an 📧 info@juliahinger.de 📧 oder direkt unten über mein Kontaktformular, dann klären wir alle Details und offenen Fragen.

Vorgespräch und Termine

Im nächsten Schritt finden wir einen Termin für das Vorgespräch.

Dort klären wir Fragen, setzen die Rahmenbedingungen und finden den passenden Termin für unseren Workshop oder Vortrag.

Vorbereitung und Vortrags-Tag

Ich bereite alles für den Workshop oder Vortrag vor und sende dir ggf. den Zoom-Link vorab zu.

Am Tag des Workshops treffen wir uns im Zoom-Raum oder vor Ort, je nachdem.

Überzeuge dich selbt

Stimmen meiner Kund:innen

Onlinekurs

Plan with me!

Schluss mit Social Media Chaos. Ich zeige dir, wie du Struktur in deinen Social Media Auftritt bekommst und wie deine Beiträge, Reels und Stories komplett automatisch online gehen! Ganz ohne dein Zutun.

Jetzt holen und sofort loslegen!
Du willst endlich auf Social Media sichtbar werden und deine Zielgruppe erreichen?

Sichere dir dein kostenloses Kennenlernen!

Ganz besonders wichtig ist mir, dass wir eine ganz individuelle Lösung für deinen Auftritt auf Social Media finden. Damit du am Ende eine Lösung hast, die auch wirklich perfekt zu dir und deiner aktuellen Situation passt!

Schreib mir dazu gerne einfach eine Nachricht.
Social Media Managerin Julia Hinger