Deine Handschrift in der Instagram Story: So geht’s!

Inhalt

Die Instagram Story zu personalisieren, ohne jedes Mal mit Canva oder Photoshop einzelne Slides zu gestalten, kann auf den ersten Blick nicht ganz so einfach sein. Ich habe eine richtig coole App gefunden, die dir dabei hilft, deine Story individueller zu gestalten und sogar deine Handschrift als Schriftart anzulegen. Die App Fonts Art ist in der Basis-Version sogar kostenlos und hat viele Funktionen, die ich richtig klasse finde.

Ich habe ein kleines Tutorial für dich aufgenommen und hoffe, dass es dir hilft und gefällt. Viel Spaß beim kreativ sein!

Video-Tutorial:

Lust auf weitere Tipps rund um die Story? Bei Instagram habe ich ein Reel erstellt, in dem ich dir zeige, wie du dein Branding in der Story aufgreifen kannst. Außerdem gibt’s hier ein Tutorial, wie du den Link-Sticker gestalten kannst. Schau gerne vorbei!

Du willst endlich ganz entspannt deine Instagram Story Views erhöhen & mit Freude auf Social Media sichtbar werden?

Dann lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich dabei am besten unterstützen kann! Schreibe mir für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Hi, ich bin Julia

Als Social Media Managerin und Beraterin schreibe ich in diesem Blog über meine Expertenthemen Content Marketing & Werbeanzeigen bei Instagram und Facebook.

Ich teile meine Erfahrungen und Learnings mit dir, außerdem findest du hilfreiche Tipps für deinen Social Media Auftritt.

Instagram Hashtag Guide 2024

Mehr Reichweite bei Instagram durch die richtigen Hashtags.

Hol‘ dir den Hashtag Guide für 0 € und erfahre, wie du 2024 mit passenden Hashtags noch immer Reichweite bei Instagram aufbaust.

Kategorien im Blog: